Beiträge von MultiplaPrime

Partner:

    Guten Abend,


    Den Heckwischer habe ich zerlegt, gereinigt und mit viel weißem Fett montiert.
    Das muss als Dichtung reichen, seit einem Jahr läuft er Problemlos...


    ( o Ringe aus dem Baumarkt versuchen)


    Ich hab die 17" Felgen rausgeschmissen, weil mir das Fahrwerk zu sehr getrampelt hat und hart war.


    In den technischen Infos von Fiat habe ich folgendes gefunden:
    Stahlfelge 6,5 J16 Et 36 gleiche Größe auch bei Leichtmetallfelgen.
    (Niemals LM Felgen ohne Gutachten kaufen! Alle Punkte im Gutachten müssen erfüllt sein)
    Bei den Felgen von Opel oder Alfa musst du auf die Radlast achten.
    Das sind baugleiche Modelle die aber weniger Radlast haben und dann darfst du die Felge nicht benutzen!
    Reifen 205 55 R16 91v .


    Damit läuft das Auto gut und auch komfortabel.
    Die sind serienmäßig verbaut bei Modell active oder dynamic.


    Meine Stahlfelgen habe ich vom Opel Signum für 20 € den Satz von ebay kleinanzeigen.


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen viele Grüße aus Braunschweig

    Hallo,


    Zunächst mal ein ganz dickes Lob an Fiat Deutschland, die in der Preisliste für die 500 l und living die Typklassen abgedruckt haben.


    Für mich als fiat ist mit Kaufwunsch eine echte Hilfe.


    Aufgefallen ist mir aber, dass die Hsn 1727 oftmals nicht erkannt wird.
    Gebe ich dann die gewohnte 4136 ein , klappt es.


    Nun sind die neuen Typklassen veröffentlicht worden und ich wollte auf der Homepage vom Gdv die Änderungen ansehen,
    Leider kennt er die Fahrzeuge nicht!


    Kann mir bitte mal jemand sagen, wie die neuste Einstufung von 1727, ABG ,ABN ,ABM ,ABQ
    ist..


    Dann kann ich mir die Versicherungsangebote nochmal einholen.


    Vielen herzlichen Dank


    :023: