Hilfe bei Grundeinstellungen Proxi Alignment​

Partner:
  • Hallo ich habe eine Ducato 250 BJ. 2014 115 Multijet.

Nach einem misslungenen Versuch einen Tempomat nachzurüsten nimmt das Fahrzeug kein gas mehr an.

Habe alles wieder zurückgestellt dabei dürfte sich dann ein Fehler eingeschlichen haben.

Jetzt meine Frage : kann mir jemend Helfen die Richtigen Gundeinstellung in der Proxi Alignment wieder herzustellen.

• Schade, dass man dich nicht mit Namen anreden kann! Vielleicht kannst du dein Profil ausfüllen.

115 PS, ist kein 1,3 Liter Motor , sondern ein 2 Liter genau 1956 ccm. Das musst du ändern und speichern. Viel Glück.

Gruß Frank

• Hallo Guggi,

warum hast du das geändert?

Hast sicherlich kein Foto, vom Eingangszustand gemacht .

Ich habe bei mir nachgeschaut und auch kein Foto gemacht, leider.

Was hast du noch alles geändert, außer Scheinwerfer?

Wenn du auf die erste Seite gehst, da stehen ja, unter der Fahrgestellnummer ,

Alle technischen Daten.

Viel Glück

Gruß Frank

• Hallo Frank

Natürlich habe ich bei der Erstauslesung KEIN Foto gemacht.

Eigentliche habe ich im ersten Schritt bei den Motoreinstellungen nichts geändert, nur bei den Einstellunen Fahrgeschwindigkeitsregeler (2009+) und

Funktion geschwindigkeitsbegernz. auf Freigabe gestellt danach eine Proxi Ausrichtung dgf. und dann wurde kein Gas mehr vom Fahrzeug angenommen.

Beim versuch alles rückgängig zu stellen waren die einstellungen wie oben im Foto. Wenn ich jetzte mit Multiecuscan die Auswahl Fiat Ducato (type 250) Facelift 2.0 Multijet auswähle bekomme ich nur die im Foto gezeigten Typen.

Danke und LG

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!