Navigationssystem Croma 2009

Partner:
  • Hallo Zusammen,

    in meinem Croma Bj2009 war zu Anfang ein original Navi verbaut. Als ich den Wagen gekauft habe, war ein Zubehör Navi verbaut. Dieses flog sofort raus. Aus Verzweiflung habe ich erst einmal das normale original Radio von Fiat verbaut.

    Nun habe ich einige Fragen:

    1. Mein Wagen hat diesen grauen Antennenstecker, also gehe ich davon aus, dass in meinen 2009er noch im original das alte Navi verbaut war?

    2. Wofür ist an dem alten Navi die weiße Steckerleiste? Ich habe die in meinem Wagen nicht gefunden.

    3. Gibt es noch aktuelles Kartenmaterial für das alte Navi?

    4. Brauche ich für das alte Navi einen speziellen Einbaurahmen? Muß ja irgendwie befestigt werden.

    5. Die alten Navi Geräte werden ja viel bei Ebay verkauft. Benötige ich da nicht einen Radiocode?

    6. Was benötige ich, wenn ich direkt das neue Navi einbaue?

    7. Ist dieses besser und wie sieht es mit Kartenmaterial und Code aus?

    8. Habe ja jetzt das original Fiat Radio verbaut. Es funktioniert alles auch die Lenkradtasten. Aber seit dem Blinkt der Kilometerzähler. Soll ja einen Busfehler anzeigen. Muß man hier etwas Codieren? Nervt einfach das Blinken.


    Sind natürlich sehr viele Fragen. Würde mich über Antworten sehr freuen.

    Gruß

    Ralf

    Mein Fiat: Fiat Croma 2.4 jtdm Baujahr 2009 280tkm

    Einmal editiert, zuletzt von einfachnormal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!