Wartungsintervall Fiat Doblo 1.4 Benzin?

Partner:
  • Hallo, wir haben einen Fiat Doblo Maxi 1.4 Benziner mit 120PS. Als wir ihn vor genau einem Jahr mit 23000km gebraucht gekauft haben, wurde im Autohaus noch eine Inspektion gemacht und Öl gewechselt. Wir haben aktuell knapp 40.000km runter. Öl muss sicher gewechselt werden. Nun die Frage: wann steht die nächste Inspektion an? Vielen Dank euch.


    Florian

  • Flo12

    Hat den Titel des Themas von „Wartungsintervall Fiat Doblo 1.4 Benzin“ zu „Wartungsintervall Fiat Doblo 1.4 Benzin?“ geändert.
  • Also beim Tipo T-Jet ist es einmal im Jahr oder 15.000 km

    1,4 l mit 120 PS

    Mein Fiat: Mein Fiat: Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, LanciaDedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT Silber , Fiat Uno 75 S i.e. Rot , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa 75 Grau Silber.

    Einmal editiert, zuletzt von Manni 160 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!