Reserverad Halter nachrüsten

Partner:
  • Hallo, hat schon mal wer versucht eine Reserverad Halterung nachzurüsten? Unter dem Auto schaut es so aus, als ob alles vorbereitet ist, damit man die passenden Teile montieren kann. Nur hab ich noch keinen gefunden, der die Teile liefern kann oder will. Die letzte Mail hab ich von Italo Fahrzeugteile bekommen:

    laut Fahrgestellnummer ist die Nachrüstung bei diesem Wagen leider nicht möglich.


    Hab ihm das Bild geschickt was man alles braucht. Hab ich hier mal angehängt. Ob ich vielleicht mal beim Verwerter schaue ob ich da die Teile mal unter einem der Modelle finde.

    Neueste Info: geht nicht bei jedem, da neuere Qubos für die Nachrüstung der Erdgas Tanks ausgelegt sind und die Schrauben an der Stelle ganz anders angeordnet sind. Nachfragen mit Fahrgestellnummer hilft, welches Model man hat ob für Reserverad oder für Gastanks. Neuere wie meiner ab 2017 haben eher die Schrauben für den Gastank. So war es bei mir. Schade.


    Mein Fiat: Fiat Panda City Cross, Fiat Qubo

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi Pandamie () aus folgendem Grund: verbessern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!