Mein Punto ist tot

Partner:
  • MEIN PUNTO IST TOT

Am 12.01.06
    Starb mein kleiner Punto
    er war mir IMMER Treu und hat Riesen Spaß gemacht
    Ein Trottel von Mercedes M(irgendwas) Fahrer der seine Schei... Bremse nicht beherrscht hat und für den Abstand ein Fremdwort war, hat meinen kleinen Schrottreif gebumst.

Bilder im Anhang.

somit werde ich mich vermutlich aus der Riege der stolzen Punto Besitzer zurückziehen.
    Danke für eure Anteilnahme.

Mein einziger Trost ist das mein grüner auf 2900Euro geschätzt wurde und ich 3150 Euro bekommen habe.

CU Dani

• Das tut mir leid. Nur gut das dir nix passiert ist.

Wirst du ihn ausschlachten und bei E-bay verkaufen ?

Was wird dein nächstes gefährt

Gruß Benny

Leider abgemeldet !

• Danke

Was hättest du denn gebraucht?

Leider hab ich in schon für 750€ verkauft. Ein Deutscher Karosseriebauer zum wieder herrichten, dann verschwindet er wenigstens nicht von der Bildfläche, und landet nicht in irgendeinem polnischen Garten zum Zielschießen
    Ich hätte in vielleicht schon über XbAy verkauft doch leider hatte ich den gesamten Januar kein Internet.

Bitte seid mir nicht böse aber noch mal das gleiche Auto in diesen Zustand zurück zu versetzen, ist mir erstens zu Preisintensiv zweitens waren die meisten Teile Zufallskäufe.
    Alle anderen Fiats finde ich nicht besonders anschprechen oder zu teuer.
    Ich habe ca. 4000€ zu Verfügung vermutlich wird es ein Opel Astra G cc 1.2 Comfort.

Außer einer von euch hat einen besseren Vorschlag für mich? :-)

CU
    Dani

• hmm... tut mir leid für dich und deinen kleinen...

wie siehts denn mitm grande punto aus?! :D

is wohl dann zu spät nach teilen zu fragen... viel glück bei deinem nächsten auto ;)

SUCHE:
    - Abdeckung für GT-Lenkrad (gern auch ohne airbag)
    - Türgriffe vorn
    - türtaschen mit lautsprecher aussparung

• Ist echt blöd, wenn einem sowas passiert, da man vor allem bei nem gepflegten Auto nicht das rausbekommt, was es eigentlich Wert ist. X(

Aber Hauptsache niemandem ist was passiert. :)

• Hi , da ich seit ca.2 Monaten meinen neuen Punto fahre und nun entschieden habe diesen auch zu behalten, möchte ich euch diesen Forstellen und euch mitteilen das ich Fiat nicht abgeschworen habe :-)

Trotzdem wird er meinen Punto 176 nie ersetzen können.
    CU Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!