Beiträge von Hosse

Partner:

    Hallo,


    habe mir den neuen Fiat Punto gestern bestellt. In grün! Freue mich schon drauf. Wer fährt ihn von Euch schon? Zufrieden? Welche Maschine habt Ihr genommen?


    Schreibt mal!

    Hallo,


    habe bisher noch keine Garage für meinen PKW. Bin am überlegen, ...Link entfernt...
    eine günstige Alterative für mich wäre. Habe die Möglichkeit, auf einem unbebauten Grundstück eine aufstellen zu lassen. Eigentümer
    des Grundstücks ist ein Onkel von mir. So dass das kein Problem in Zukunft sein dürfte oder mit sich bringen könnte.
    Freunde von mir haben sich bereits so eine Fertiggarage aufstellen lassen. Direkt neben hier neugebautes Haus. Sieht schön aus.


    Möchte meinen PKW einfach vor einem neuen strengen Winter schützen. Der Lack leidet sonst zu sehr. Es reicht ja schon,
    dass im Winter soviel Salz gestreut wird.




    Edit by Fiatracer: Link entfernt da er nicht zulässig ist.

    Hey Leute,
    freue mich, endlich unter Euch zu sein. Bin schon auf die Community gespannt. Ist das Wetter nicht super! :) Das erinnert mich an meinen letzten Urlaub. Ich war mit einem Kumpel auf den Seychellen. Wir sind seinerzeit auf die Insel Silhouette .... geflogen. Es war einfach traumhaft. Da die Reise schon einige Zeit zurück liegt, frage ich mich, was sich alles so verändert hat. War jemand aus dem Forum in der letzten Zeit dort?




    Edit by Fiatracer88: Wir lassens erstmal stehen, aber ohne den Link! Wir sind und wollen hier kein Spam-Forum werden!