Beiträge von libra

Partner:

    Was kostet der denn in etwa?




    EDIT by White_Evo: Link entfernt, da er weder was mit dem Thema zu tun hat noch hier erlaubt ist.

    Ich würde mir gerne wieder einen Fiat kaufen. Ich hatte noch nie Probleme. Hab letztens bei *** einen ganz schnuckligen gesehen :)


    Edit by White_Evo: Link entfernt, bitte keine Werbung!
    Das hatte nichts mit dem Thema zu tun ;)

    Genau immer wenn keine Sicht nach hinten vorhanden ist braucht man Spiegel. Falls man vorhat, Wohnwagen zu ziehen braucht man die verlängerten Spiegel


    Edit by White_Evo: Link entfernt, bitte keine Werbung!

    Da überlegt man sich echt ob man nicht mal wieder was Neues kauft, aber so billig ist er ja auch nicht? Hab bei *** einen gesehen :-)


    Edit by White_Evo: Ja, was du bei *** nicht alles gesehen hast...
    Werbung ist nach wie vor verboten!