Diese Fehlermeldung bekomme ich. Ich denke das Einspritzsteuergerät ist das Problem. Die Batterie wurde mehrfach abgeklemmt.
Beiträge von Vucko
-
-
Er versucht zu Starten, bekommt dann aber viel zu viel Benzin. Wenn ich die Zuendkerzen rausdrehe kommen mit jedem Hub grosse Mengen Benzin aus den Zylindern. Wenn ich längere Zeit versuche zu Starten geht das Benzin ins Motoröl.
-
Vielen Dank, es sieht so aus das niemand Bescheid weiss.

-
Hallo, mein Name ist Gerhard und ich bin neu hier im Forum. Ich möchte alle begruessen und habe folgendes Problem:
Mein Doblo 1.6 mit Benzin/Gasantrieb BJ.: 2008 ertrinkt beim Starten in Benzin. Wenn ich die Zuendkerzen rausdrehe und starte wirft er richtig Benzin aus den Zylindern aus. Mein Verdacht ist die Steuerung der Einspritzung. Nach langen Suchen habe ich sie auch unter der Verkleidung des Scheibenwischermotors gefunden. Ist eine Steuerung fuer die Gas und Benzineinspritzung zuständig, oder machen das zwei verschiedene? Es gibt dort nämlich zwei nebeneinander. Eine sollte ja die Motorsteuerung sein und ich weiss aber nicht, ob sie auch direkt in die Einspritzung eingreift. Ich hoffe es kann mir jemand helfen und hänge zwei bilder von den Steuerungen und vom Fehlcodelesegerät an.
Vielen Dank, Gerhard

