Beiträge von Edelmannede

Partner:

Hallo Gemeinde , brauche einen Rat

Fiat Tipo Hatchback Baujahr 2020 Km 26.000 folgendes Problem : Start Stop Funktion nicht mehr vorhanden, dazu Motorkontroll-Leuchte an, keine Gas annahme, bin zur Werkstatt Fehler auslesen lassen Zylinder 3+4 keine Zündfunken, Werkstatt meint 4 neue Zündkerzen und zwei neue Zündspulen bzw. die Zündspulen durchtauschen nach Kerzenwechsel, aber wieder das gleiche Problem kein Zündung Zylinder 3+4 läuft also auf 2 Töpfen.

Hatte jemand schon so was gehabt?

Jeder Rat ist kostbar .

Gruß Ernst

Danke für die Info aber das Problem ist nicht nach dem Waschen oder Regen sondern auch wenn es trocken ist, Vielleicht ist nach dem abstellen das die hinteren Trommelbremsen nicht mehr ganz aufmachen, d.h. die Beläge liegen an der Trommel an, kann sein habe aber erst 23.000 km drauf .

Hallo ich nochmals,

es geht um den internen Speicher vom Radio wen man Zündung aus macht und lässt das Radio laufen und danach die Zündung wieder anmacht zeigt er an Speicher voll, abhilfe USB stick anstecken oder die Connect Seite von Fiat aufmachen, geht aber beides nicht weil FIAT seine App gelöscht hat. Weiß jemand rat.

Danke

Hallo Fiat Freunde

Ich habe mir einen Tipo 95PS Hatchback gekauft, bin super zufrieden mit dem Auto, nur habe ich ein Problem:

Wenn der Wagen 2 Tage in der Garage steht also nicht bewegt wird habe ich beim anfahren ein Geräusch was ich nicht zuordnen kann, kommt von der Unterseite vom Fahrzeug, erst dachte ich es wäre die Handbremse aber leider nicht ich stelle ihn hin zieh die Handbremse nicht an , Geräusch da, es ist nur einmal im Fahrbetrieb nichts zuhören. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem.

Kann sich gerne melden.

Danke es gibt keine Rückrufaktionen vom Fiat Konzern laut Händler

Gruss Ed