Moin Moin,
kurzes Update: Auto läuft immer noch nicht.
Ich habe gestern einmal ein neues Experiment begonnen:
Ich hatte ja die Batterie gewechselt, weil er mir die elektrische Servo abgeschaltet hatte. Gut Batterie war auch kaputt also war der Wechsel ohnehin nötig.
Nun hatte er mir, trotz der neuen Batterie, die Servolenkung immer als Fehler in der Armatur angezeigt.
Ich habe gestern mal die Batterie vom meinem Skoda eingebaut (eine 12V 60Ah) und die Servo war wieder da.
Jetzt habe ich gleich noch mal ein neues Relais bestellt und werde es austauschen, sobald es angekommen ist.
Nun meine Frage:
Ist es möglich, dass die Batterie, die ich ihm spendiert habe (12V 75Ah) eventuell zu viel für ihn war? Es macht mich doch sehr stutzig, dass die Servolenkung bei der großen Batterie als Fehler angezeigt wird, und bei der kleineren nicht mehr.
Das Relais hatte ich ja schon mal getauscht und danach war ja auch das STG kurz wieder da. Kann es vielleicht im Rahmen der Möglichkeiten liegen, dass die Batterie vielleicht zu viel Kraft, bzw. einen zu geringen Innenwiderstamd hatte und mir deshalb das Relais gegrillt hat?
Ich werde ein entsprechendes Update geben, sobald das neue Relais angekommen ist und getauscht wurde.