Beiträge von Kiko

Partner:

Was wurde denn getauscht?

Stimmen die Teilenummern mit den alten überein?

Heute war ich bei einem anderen Mechaniker und mir wurde gesagt, dass das Teil nicht mit dem Computer des Autos kompatibel ist. Aber alles funktioniert wie es soll und der Sensor erkennt das Teil als sein eigenes.
    aber die Muster sind unterschiedlich,
    Er riet mir, zu einem guten Mechaniker zu gehen, der den Computercode ändern und das Teil kompatibel machen kann.

Es geht um die Warnleuchte der E-Servolenkung?

Also wenn alles Ok ist und die Teilenummern passen,

sollte sich die Lampe ohne Probleme bei Fiat oder per Tester löschen lassen.

Es ist eine rote Warnleuchte für die Servolenkung

Ich war bei Fiat in Weiden, aber die Mechaniker konnten das Problem nicht finden?

Warum lässt sich die Lampe nicht ausschalten?

Sie sagten mir, sie müssten ein neues Teil einbauen, aber das sei sehr teuer

2300 Euro.

Hallo Freunde

Ich habe einen Fiat Bravo 1.4 T-Jet / 2009
    Das Auto hatte ein Problem mit der Elektrischen Servolenkung.
    Ich habe es von meinem Mechaniker mit einem Ersatz für das Original, aber aus zweiter Hand, machen lassen.
    Es funktioniert derzeit wie es sollte, aber das Licht auf dem Bedienfeld lässt sich überhaupt nicht ausschalten.
    Ich habe es zu einem anderen Mechaniker gebracht, aber auch er konnte das Licht der Servolenkung nicht ausschalten.

Ich muss einen guten Fiat-Mechaniker finden.
    Kennen Sie einen guten Mechaniker, der das Licht meiner Servolenkung ausschalten kann?
    Diesen Monat muss ich mein Auto zusammenbauen und zum TÜV bringen.