Beiträge von Diego_Kawasaka

Partner:

Schnell und öfters blinken deutet eher auf eine nicht verschlossene tür hin, dass war worauf ich eher hinaus wollte, das ggf eine der türen als nciht geschlossen angezeigt wird

bzw wenn gefahren wird, is das tür symbol erloschen?

ja das is eh immer im auto, fahre dennoch morgen zur Werkstatt, verdacht auf schwächelnde Batterie wäre auch was mir einfällt, gerade wegen der kälte jetzt...schaden kann es ja nicht und deren gerät kann mehr auslesen als mein kleines

Hallo,hab ma ne frage, ich hatte vorhin ein seltsames Problem , auf der fahrt Heim viel die elektrische servo einfach aus aus,Lenkung ging extrem schwer und dieses Rote lenkrad war auch an..ich fuhr auf nem Parkplatz um nachzusehen, erste versuch war einfach den wagen aus und wieder an zu machen...

danach ging wieder alles normal...als wäre nix gewesen

meint ihr das dies ggf nur ein Schluckauf im system war?

oder ggf morgen ma lieber zur werksatt..

hatte mit meinem kleinen OBD leser auch geschaut aber da war kein Fehlercode hinterlegt

Schade, dass wir nicht wissen, was du für ein Auto hast !

ah ja sorry, wie unten gesagt fiat punto grande evo BJ 2009

ja das is mir auch schon aufgefallen xD ja ich denk ma isn feuchtigkeitsproblem oder massestörung

so ich hab me ne frage , ob ggf wer das selbe mit seinem fiat grande hat

wenn es kalt oder extrem nass draußen wird kommt es extrem oft vor das beim bremsen die Lampe aufleuchtete die ne defektes Leuchtmittel angibt, dies is aber 100% nicht der fall, mehrfach geprüft und es verwirrt mich extrem,

und da wollte ich ma fragen ob da wer Erfahrung oder tipps hat. weil es stört doch schon wenn dauernd diese Lampe beim bremsen angeht

es gibt keine Halterung ich wollte wissen ob die Form des Radios bei den Modellen die so eins wie auf dem bild ,gleich ist......

oder ob es da größen abweichungen gibt...

nix anderes nur diese info

Guten Morgen, ich steh davor mir einen Fiat punto Evo 1,2 zu kaufen und möchte baldig danach ein neues Radio einbauen, da ich schon gerne navi etc haben möchte ^^

nu bin ich etwas unsicher was die Passform angeht 9ec661daa61bb9c33d0e3e8464cbe8da.jpg

bei aliexpress gibt es ja tausende android radios , is die radio from bei allen Modellen, in dem so eins verbaut ist, gleich?

weil aliexpress findet das radio mit angaben meines autos nicht

wäre nett wenn mir da jemand ggf helfen könnte