Wenn es der bodycomputer ist, stellt sich mir die Fragen, ob man diesen eins zu eins tauschen kann.
Weiß das jemand ?
Wenn es der bodycomputer ist, stellt sich mir die Fragen, ob man diesen eins zu eins tauschen kann.
Weiß das jemand ?
Danke aber das wird mir glaube ich an der Stelle nicht viel weiterhelfen.
In der Betriebsanleitung steht sowas leider nicht. Schade das niemand genaueres weiß.
Muss ich wohl alles durch tauschen
Ja das klicken kommt aus dem Sicherungskasten (bodycomputer)
Hi, wo genau sitzt das Relais? Sitzt es im Bodycomputer?
Masseleitungen habe ich geprüft.
Hallo Community,
ich verzweifel gerade an einem Problem mit dem Scheibenwischer am Fiat Panda 169
Ich betätige den Scheibenwischer für vorne und höre das Relais schalten.
Aber es bewegt sich nichts.
Folgendes habe ich bereits geprüft:
Was kann es sein?
Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter 😞
Moin,
Ich habe öfters mal das Problem, dass ich das Lenkradschloss entsperrt bekomme, jedoch dann der Wagen nicht auf Zündung geht.
Desweiteren funktioniert beim Schlüssel der Taster nicht. Der Mikrotaster ist glaube ich ab, ich höre etwas rappeln im Schlüssel ![]()
Um vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, wollte ich mir einen neuen Schlüssel besorgen. Dieser muss aber noch angelernt werden.
Ich habe leider keine Anleitung dazu gefunden. Kann mir dabei jemand helfen ?
Moin,
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt
ein kart fährt sich für mich ziemlich präzise und sehr zackig, schaukelt aber nicht nach.
Der Panda lenkt auch zackig, ist mir aber einfach zu empfindlich. Bewegt man das Lenkrad nur einen paar Millimeter, nach links und dann wieder nach rechts, geht die Achterbahnfahrt ab und er schaukelt sich schnell auf.
Ich vermute man kann hier aber nichts machen.
Den Komfort würde ich gerne behalten, sonst hätte ich auch Lösungen ![]()
Ich vermute ja, dass es echt von der Lenkung kommt, da diese so empfindlich ist bei den Geschwindigkeiten.
Hallo zusammen,
die Suche hat mir leider keine Ergebnisse liefern können.![]()
Ich habe meiner Freundin als Erstwagen einen Panda 169 aus 2009 gekauft. Sie fährt viel Landstraße/Stadt, jedoch brauche auch ich den Wagen mal und fahre öfters mal auf der Autbahn.
Ab 100Km/h wird es ganz schön wackelig in der Bude. Die Lenkung ist vom Gefühl her sehr direkt und das Fahrwerk zu schwammig für die Geschwindigkeit. Es ist nicht nur bei Ihrem Wagen so, in der Familie gibt es bereits zwei weitere Pandas und die bieten auch nicht mehr Stabilität ![]()
Habt ihr Ideen, wie man mehr Stabilität bekommt, wenn man mal über 100 fährt? Anderes Fahrwerk/Stabis/breitere Reifen?
Vielleicht hat ja jemand etwas erfolgsversprechendes für mich. ![]()
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat