Beiträge von Zitroenchen

Partner:

    Hallo Community,

    ich verzweifel gerade an einem Problem mit dem Scheibenwischer am Fiat Panda 169


    Ich betätige den Scheibenwischer für vorne und höre das Relais schalten.

    Aber es bewegt sich nichts.

    Folgendes habe ich bereits geprüft:

    • Sicherung ist ok
    • Gestänge abgehängt und Motor getauscht, tut sich nix
    • Spannung kommt an Sicherung an
    • Spannung am Stecker des Motors, dauerhaft 12v an braun/lila. Blau und weiß Rot 0v
    • Scheibenwischer hinten und Spritzwasser vorne und hinten gehen, auch der Trip Schalter, alles am selben Hebel funktioniert.
    • Lenkstockhebel Stecker gereinigt


    Was kann es sein?

    Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter 😞

    Moin,


    Ich habe öfters mal das Problem, dass ich das Lenkradschloss entsperrt bekomme, jedoch dann der Wagen nicht auf Zündung geht.


    Desweiteren funktioniert beim Schlüssel der Taster nicht. Der Mikrotaster ist glaube ich ab, ich höre etwas rappeln im Schlüssel :)



    Um vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, wollte ich mir einen neuen Schlüssel besorgen. Dieser muss aber noch angelernt werden.


    Ich habe leider keine Anleitung dazu gefunden. Kann mir dabei jemand helfen ?

    Moin,

    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt :) ein kart fährt sich für mich ziemlich präzise und sehr zackig, schaukelt aber nicht nach.


    Der Panda lenkt auch zackig, ist mir aber einfach zu empfindlich. Bewegt man das Lenkrad nur einen paar Millimeter, nach links und dann wieder nach rechts, geht die Achterbahnfahrt ab und er schaukelt sich schnell auf.


    Ich vermute man kann hier aber nichts machen.

    Hallo zusammen,


    die Suche hat mir leider keine Ergebnisse liefern können.:saint:

    Ich habe meiner Freundin als Erstwagen einen Panda 169 aus 2009 gekauft. Sie fährt viel Landstraße/Stadt, jedoch brauche auch ich den Wagen mal und fahre öfters mal auf der Autbahn.

    Ab 100Km/h wird es ganz schön wackelig in der Bude. Die Lenkung ist vom Gefühl her sehr direkt und das Fahrwerk zu schwammig für die Geschwindigkeit. Es ist nicht nur bei Ihrem Wagen so, in der Familie gibt es bereits zwei weitere Pandas und die bieten auch nicht mehr Stabilität :/


    Habt ihr Ideen, wie man mehr Stabilität bekommt, wenn man mal über 100 fährt? Anderes Fahrwerk/Stabis/breitere Reifen?

    Vielleicht hat ja jemand etwas erfolgsversprechendes für mich. :023: