...schaut euch mal das Angebot bei X-Bay an*lol* Echt Hammer, die bau ich nach und verfracht sie in meinen 2.4er:D:D:D
WS
...schaut euch mal das Angebot bei X-Bay an*lol* Echt Hammer, die bau ich nach und verfracht sie in meinen 2.4er:D:D:D
WS
Plastikbreitbau find ich garnicht gut;)
WS
...ziemlich dumme Sache8o Plädiere auch für Haftpflicht - ist doch fast Standard.
WS
...glaub das kann man nur in Natura beurteilen. Auf dem Bild sieht man sie zwar deutlich - mal kucken was in nächster Zeit noch so rauskommt an Lichtertuning;)
WS
...wie er hier auf dem Foto ist:
Ein EX-Enzo:
Wird aber immernoch unbezahlbar sein;)
WS
...naja, der 1.6er Motor wiegt ja mind. 350Kg, da kommt das Wägelchen gesamt schon auf ca. 900 bis 1000Kg - aber dennoch LEBENSGEFÄHRLICH:D
WS
Valentinstaggeprägt:D Das ist gut!
...ich hab einfach mal ein paar Farben versucht, Rot hat mir wegen der roten Sitze gut gefallen;)
WS
Testbild:
WS
Hi Leute,
in der aktuellen Autobild(ja ich lese AB und steh dazu:D ) ist ein Bericht über einen Mängel an der Hinterachse(ähnlich wie beim Stilo) am 3er BMW - Modell E46 und Bauzeitraum 1998 bis 2000.
Das Problem äußert sich in der Art, dass die Achsaufnahme aus dem Bodenblech bricht8o(angeblich nicht sicherheitsbedenklich, es entstehen aber Geräusche) BMW ist erst nach langem Drängen, von Kunden und Presse ,bereit sich in größerem Rahmen mit dem Fehler zu
beschäftigen.
Also, sind wir doch nicht die einzigen Autofahrer mit Problemen an ihren Fahrzeugen;)
WS
Wie sang schon damals unser aller Kaiser:
"Gute Freunde kann niemand drennen:D...triratrallala...gute Freunde..."
(@Desec: Nix angestellt, haben uns nur gegenseitig wüst beschimpft und geschworen, dass es eine auf die 12 gibt, sollten wir uns jemals treffen:D NENE..Spass...is nix)
WS
Hi,
hab Bilder vom FIAT "Nuova 500" gefunden(naja, eig. hat mich Y10 drauf gebracht). Also für meine Begriffe ein ziemlich schicker Kleinwagen - die Motorenpalette soll auch sehr Umfangreich sein.
Premiere ist in Genf.
Was meint ihr?
WS
Wenn IHR weiterhin mit solchen Äußerungen kommt wie:
"Pass ma auf..."
"...Zicke spielen"
"leckt mich doch"
"...angepisst"
...dann ist das nicht gerade hilfreich um die Situation wieder zu entspannen! Fass sich mal jeder an seine Nase und vielleicht überdenkt der EINE oder ANDERE mal seinen Schreibstil. Man kann auch Kritik üben und dazu mildere und konstruktive Vokabeln benutzen.
WS
Na ihr, Rasselbande:D
also RICs Fakes sind zwar very EXTREM, aber stand ja wirklich nix von "NUR realistische Fakes erlaubt";) Bin ja auch eher ein Fan vom "machbaren", aber trotzdem schau ich mir RICs Fantasien sehr gerne an.
WS
Oooooh,
mehr LED's - bin ich mal gespannt!
WS
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat