Die Leitungen für den Fühler sind unten im Fussraum dort wo der Hebel für die Motorhaube ist aufgeschaltet Kombischalter und mit dem Kombiinstrument verbunden. Der Kabelbaum kommt direkt aus der Fahrertür.
Gruß
Arnd
Die Leitungen für den Fühler sind unten im Fussraum dort wo der Hebel für die Motorhaube ist aufgeschaltet Kombischalter und mit dem Kombiinstrument verbunden. Der Kabelbaum kommt direkt aus der Fahrertür.
Gruß
Arnd
Hallo Zusammen,
ich habe bei unseren Panda 169 Bj 2011 (1,4 Natural power) vom Standard Kombiinstrument auf das Kombi mit großem Display umgerüstet. Soweit funktioniert auch alles. Kombiinstrument angelernt und Km Stand angepasst. Das wurde bei Fiat selbst erledigt. Temperatursensor verbaut ... funkt alles. auch der Tripcomputer ![]()
Als ich das große Kombi verbaut habe und der Proxisetup noch nicht vollzogen hatte ich im Menü des Displays die Auswahl "Autoclose" zur Verfügung. Diese war nach dem Proxisetup jedoch verschwunden :-(.
Na ja da mich meine Eitelkeit gepackt hatte, habe ich mir dann Multiecuscan gekauft, um der Sache auch den Grund zu gehen. Im Can/Monitor Setting kann ich die Funktion Selbstschließen und Autoclose auch anwählen und auch einstellen und siehe da ab 20 km/h verschließen sich die Türen. Nur bekomme ich die Auswahl nicht mehr ins Display, um sie von dort aus an oder auszuschalten zu können. Im Can Set up /Proxialigment kann ich auch die Autoclose Funktion aktivieren, wenn ich jedoch dann den Proxsetup durchführe, schreibt er auch erfolgreich in den Bodycomputer, bei der Instrumententafel erhalt ich jedoch "unbekannter Fehler". Wie gesagt ich kann im Monitor Setting alle Einstellung vornehmen und das funkt auch nur ins Display will die Autoclose Funktion nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee hierzu.
Im Voraus Danke!
Gruß
Arnd
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat