Fahrersitzlehne nach hinten drehen,bisserl lang machen,dann müsste es auch zu hören sein,wenn se "Summt".
Ich werde es morgen ausprobieren
Fahrersitzlehne nach hinten drehen,bisserl lang machen,dann müsste es auch zu hören sein,wenn se "Summt".
Ich werde es morgen ausprobieren
Kraftstoffpumpe funktioniert/läuft an???
Hintere Sitzbank hoch,schwarzer Metalldeckel ab und dann sieht man die Pumpe.
Einer startet und einer achtet aufs "Summen" der E-Pumpe.
Leider bin ich alleine, niemand der helfen kann.
ja das Auto muss eh zum Autoelektriker. Wollte nur wissen welche Kabel es erwischt haben kann, wenn das Auto nicht anspringt. Die Zündkabel vorne sind in Ordnung. Die Ratten interessieren sich für die schmalen Kabel.
Also er orgelt und das kräftig. Batterie ist neu. Die Ratten waren sicher auch vorne an der Arbeit. Es nervt mich ungemein da das fast jeden Monat passiert und auch gut Geld kostet. Ja an Kontrollampen tut sich was. Wo finde ich denn die Zündkabel?
Welcher Punto?
176-188-199?
Fiat Punto S 176
Hallo Forengemeinde
Ich habe ein Problem mit Ratten (keine Marder).
Sie haben mir schon mehrmals die Kabel durch gebissen.
Blinker, Licht usw natürlich ausgefallen. Was mich irritiert, auch das Auto springt nicht mehr an.
Gibt es Kabel im Heckbereich die ein Anspringen des Autos verhindern?
Dort schlagen die Ratten immer zu also linke und rechte Seite, dort wo die Kabel zu den Rücklichtern verlaufen.
Habe das schon 2x reparieren lassen. Da ich in Ungarn lebe und nicht sehr gut ungarisch kann, konnte mir das bis jetzt niemand erklären.
Hoffe hier auf Antworten.
MfG Akiram
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat