Alles anzeigenHm, direkt im Freien stand er nicht ..
wie soll ichs erklären... ein Carport ist es auch nicht.. eher so halb/halb..
wenn ich rein fahr, ist rechts gemauert ..und links frei .. obendrauf ist ein Schindeldach und unter meinem Auto .. Bretter über einer "Grube" und hinter mir ein Garagentor ... abdecken tu ich ihn nicht - friert ja nie was ein *g*
Meine Vermieterin hatte früher ein Malergeschäft und das war so eine Art Unterstellhalle für ihr Werksfahrzeug und Leitern usw ..die Grube wurde denk ich zum reparieren von Autos gemacht..keine Ahnung ..
Ich denke mal, dass ich das einfach übersehen hatte.. ein wenig "Blasen" hatte der Lack die ganze Zeit schon geworfen .. aber hab das nicht ernst genommen .. solang es noch geglänzt hat.. denke die Waschstraße mit den Hochdruckdüsen hat das dann abplatzen lassen - habs nämlich dann direkt nach dem Waschen entdeckt gehabt ...
aber was solls, ist ja nun repariert
Edit sagt, hier ist ein Foto wie meine "Garage" aussieht .. (normal steht die Orange nicht mit drin - aber an dem Tag sollte es hageln, da hab ich sie mit rein genommen
- die Orange gehört meiner Tochter)
Ah okay, danke für die Aufklärung und das Bild. Demnach hat die "Garage" nichts mit dem Rost zu tun.