Beiträge von troglodyt

Partner:

Hallo das mit der Batterie i der t Aussage von Fiat . Und zum entspannt losfahren kann ich nur sagen : ich trete auf die Kupplung und der Motor springt kurz an und geht sofort wieder aus so schnell kann ich garnicht schalten selbst wenn ich es wollte. Mein Start stop geht jetzt ständig auch ohne mein zu tun in Fehler und ich muss wieder zum Händler. Wäre schön gewesen wenn das Problem so einfach zu lösen gewesen wäre . Die Werkstatt kann im übrigen den Fehler reproduzieren und man glaubt mir inzwischen was am Anfang nicht der Fall war.

Grüße Peter

Hallo habe das selbe Problem. Talento springt an Ampel wieder kurz an und geht dann aus . Die Werkstatt behauptet es läge an der Batterie. Diese hat sie jetzt schon 2 mal getauscht und das Problem bleibt.

Hallo Ich fahre eine Fiat Talento und hatte bis vor kurzem ein Media Nav Evo Firmware 9.1.3 eingebaut.

Jetzt habe ich mir ein neueres Media Nav Evo mit Linux Firmware 1.0.13.3 gekauft und eingebaut.

Jetzt kommt die Meldung System not Configured . Muss ich das jetzt mit ddt4all einrichten?

Hat jemand erfahrung?

Gruß Peter