Beiträge von helen1991

Partner:

Also ich schließe mich den anderen hier im Forum an und würde sagen, dass man die Versicherung anrufen sollte und solche Problemchen abzuchecken. Außerdem gibt es gute Werkstätten, die ein kleines Loch zukleben können und das ist wesentlich günstiger als der Umtausch der Frontscheibe.

Lg und einen schönen Tag noch :)

Hallo ich kann mich nur JD4040 anschließen. Denn der Fiat Panda ist ein super kompaktes und praktisches Auto. Perfekt für die Stadt und für Parkplätze. Diese sind in der Stadt immer besetzt und du kommst auch in kleineren Lücken mit dem Auto. Außerdem hat er innen alles was du für eine angenehme Fahrt benötigst. Momentan habe ich einen 500er, jedoch habe ich davor einen Panda gehabt und habe ihn über alles geliebt.

Lg und viel Erfolg bei der Suche :)

Vielen Dank für euere zahlreichen Antworten bezüglich der Wagenreinigung. Da jetzt der Winter schön langsam kommt, möchte ich meinen Fiat auch winterfest machen und eine Versiegelung machen lassen. Da ich in Wien lebe, werde ich nicht umhören und dies für mein Auto umsetzten. Danke für eure wertvollen Tipps.

Hallo,

da der Beitrag ziemlich alt ist und die Kommentare dazu sehr neu, freue ich mich all diese Infos zu lesen. Da ich mir ein Fiat 500 zugelegt habe und eine Transportmöglichkeit für meinen Hund gesucht habe. Die Transportbox für den Kofferraum, muss man diese speziell anfertigen lassen oder kann man auch eine aus dem Internet bestellen? Ich brauche diese Box für längere Fahrten, für kurze Strecken habe ich meinen Hund auf der Rückbank angegurtet ( auch wenn es nicht optimal ist).

Hallo,

ich wollte sagen, dass ich es sehr gut finde eine Garage zu haben, denn momentan wohne ich in der Stadt und mein Auto ist immer schmutzig egal wie oft ich es reinigen gehen. Es hat demnach einen Vorteil eine eigene Garage zu besitzen, da das Auto vor Unwetter, Regen und so geschützt ist. Außerdem kann es auch nicht so leicht beschädigt werden, wie wenn man auf der Straße parkt. Auf der anderen Seite kostet eine Garage schon etwas und man muss darin investieren.

Hallo, danke für diesen tollen Tipp. Ich habe hauch immer das Problem mit meinem weißen Fiat. Dem werde ich nachgehen und mich weiter informieren. Denn mir fehlt die nötige Zeit mein Auto ständig zu reinigen und es ist außerdem mühsam. Vielen Dank und Lg.

Hallo,

ich habe auch die Erfahrung machen dürfen, wie teuer solche Scheibenwischergummis sind und finde deinen Beitrag dazu super informativ und gut umsetzbar. Es ist jedoch nicht immer leicht die passenden Gummis zu finden. Umso interessanter finde ich, dass der Umtausch in Hand umdrehen klappt. Danke nochmals für die tolle Idee.

Lg Helen :)