Beiträge von freiberg

Partner:

Hallo allerseits!

Hab die Osram NightBreaker H4 LED's mittlerweile montiert und einige Erfahrungen gesammelt.

Von der etwas fummeligen Montage des Kabelanschlusses abgesehen, sind die Leuchten ein voller Erfolg. Helligkeit und Ausleuchtung der Fahrbahn sind bei bei Abblend- und Fernlicht sehr gut und viel besser als bei herkömmlichen H4 Leuchten.

Gruß - Ludwig

Hallo allerseits!

Auf der Osram Website habe ich erfahren das die NightBreaker H4 LED's mittlerweile auch für den 312er Panda zugelassen sind (Scheinwerfer Nr. E3 2930).

Hat schon jemand diese LED's eingebaut?

Wenn JA, ist der Einbau ohne zusätzliche Einbauteile (wegen CAN-Bus) möglich?

Wie wurde die Durchführung durch die Abdeckkappe ausgeführt?

Gruß - Ludwig

Hallo allerseits,

für den Panda 312/319 kann man in der Zubehörliste einen "zum Tisch umklappbaren" Beifahrersitz konfigurieren (Neuwagen).

Leider hat mein aktuelles Exemplar diese Komfortlösung nicht. Meine Frage: Ist es möglich den Standartsitz durch den Einbau einer neuen Rückenlehne umzurüsten? Oder muss der komplette Sitz getauscht werden? Weis vielleicht jemand was ein kompletter Sitz mit zum Tisch umklappbarer Rückenlehne ca. kostet?

Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Gruß - Ludwig