Beiträge von Puntodriver

Partner:

Also hab selber nen Punto Sporting und bei mir leuchtet schonmal kein gelbes Licht auf, das schonmal unnormal.

Dann meiner ist auch etwas Lauter was allerdings am Endschalldämpfer liegt und so gewollt ist.

Zu den Ventilen kann ich nix sagen meiner ist von 2002 und hat bislang noch nix in die Richtung gehabt.

Also würd den mit der gelben Leuchte nicht Kaufen.

Ich seh grad du kommst ja auch Hildesheim, von daher würd ich dir empfehlen mal nach Harsum zu Fahren da steht einer rum.

also ich hab 195/45 r15 serienmäßig drauf. sind die originalen HGT felgen...et37 glaube ich. wie gesagt, sind serienmäßig eingetragen und da is noch sowas von platz !!!!
    sollte denke ich kein problem sein!

du brauchst sicher auf 16 Zollern einen geringeren Querschnitt als 45 , 35 etwa, aber das muss man fast ausprobieren... ich glaube dass du ausbauen musst, weil das ja ein relativ kleiner wagen ist, und das normal standartreifen für einen Audi oder BMW sind!!

Am besten einfach wenn du wen kennst der solche reifen hat, mit passendem Lochkreis, mal ausprobieren obs geht!!!

Hey Leute, mal was neues zum Abarth Start in Deutschland.

Stand der dinge Fiat sucht immer noch 30 Händler die 100.000 € Investieren um den Abarth in Deutschland vertreiben zu dürfen.

O-Ton der Händler: " Frechheit sowas, da muss ich ja 100 Stück Verkaufen um auf null zu kommen"

Bislang hat Fiat wohl ein großes Problem Händler zu finden die wollen und können.

Nochmal O- Ton Händler: "Solln se die doch in Frankfurt verkaufen"

Es hat fast den Anschein als wenn Fiat sich damit nen dickes Eigentor schießt

Huhu ganz doofes Ding.

Heute mittag fällt mir doch glad die Servo aus im City Modus.

Ich Motor aus wieder an alles Vorbei, danach bei Ausparken das selbe nochmal.

Warnlampe Rotes Lenkrad leuchtet wenn Servo aus ist.

Was kann das sein?

Ist ein Punto 1,2 16V Sporting von 2002