hallo suche LED Lampen für meinen fiat seicento BJ.2009, wenn jemand weis wo und wie ich die bekoomen kann bitte melden
mfg
bernd![]()
hallo suche LED Lampen für meinen fiat seicento BJ.2009, wenn jemand weis wo und wie ich die bekoomen kann bitte melden
mfg
bernd![]()
hallo gibt es angel eyes für fiat seicento 600 die in deutschland zu gelassen sind und wenn ja wo kann man solche dann kaufen ![]()
hallo,
Habe einen Fiat Seicento Bj.2000 1.1 54 Ps beim fahren ruckt er plötzlich gans kurt als ob der strom weg ist dann geht ab und an die mortorsteuerung leucht an und aus ohne das er was macht auch nur vereintelnt.
habe zündkerzen, zündkabel, zündspullen, nockenwellensensor und steuergerät gewchselt ohne erfolg
kann mir jemand noch einen tip geben am was das noch liegen könnte
würde mich über nachrichten freuen
bernd
Fiat ET-Nr.
Einfach bei Google eingeben.
Ist laut meinen Unterlagen für den 1,2 16 V,aber meine Unterlagen sind schon älter.
hat geklappt und auch ein Kühlmittelrohr gefunden das genau so ist wie ich es brauch danke noch mal für deine Info ......bernd
was kann ich mit der Nummer 46419455 anfangen wo muss ich da nachschauen ??? gruß Bernd
das Kühlmittelrohr ist im Original vorne um 45° abgewinkelt und das bei eBay hat eine Abwickelung von 90°
da bekomme ich den Kühlschlauch nicht mehr dran.
gibt es den wirklich keinen der mir ein Tipp geben kann ????
Hallo, ![]()
suche ein Original Kühlmittelrohr für meinen Fiat SEICENTO 1.1 aus 2001. Wer kann mir da weiterhelfen wo ich das bekomme oder bestellen kann die von eBay nachgemachten Kühlmittelrohre passen nicht.
danke schon mal vor ab
Bernd ![]()
Schlauch ab,schraube der Halterung am Rohr ab,und Rohr aus dem Block ziehen (wenn es das Rohr ist was ich denke)
Ist nix schweres,bloss bissel wenig platz für große Griffel
danke habe es hinbekommen ![]()
Hallo.
ich habe einen Seicento 1.1 Baujahr 2001 und da ist das Rohr zur Wasserpumpe durchgerostet das möchte ich wechseln.
wer kann mir da helfen wie ich das Rohr ausbauen kann ??
gibt es denn hier niemanden der sich damit aus kenn
ich bin der Bernd Georg und Besitzer eines Seicento Brush ![]()
Hallo.
ich habe einen Seicento 1.1 Baujahr 2001 und da ist das Rohr zur Wasserpumpe durchgerostet das möchte ich wechseln.
wer kann mir da helfen wie ich das Rohr ausbauen kann ?? ![]()
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat