Beiträge von Allrad Freak

Partner:

    Hallo


    In meinem 169 1.2l 8V 4x4 mit 69ps wollte ich mir den Tacho mit großen Display und Radioanzeige verbauen.
    Jetzt habe ich zwei Tachos mit großen Display bei beiden leuchtet die kontrollleuchte für das Automatikgetriebe und der Aussenlufttemperatursensor B1008 wird als Fehler von der instrumententafel NQS angezeigt weil noch nicht vorhanden.
    Weiter wird vom Multiecuscan instrumententafel eol Fehler angezeigt.


    Bei beiden Tachos ist eine Proxy Ausrichtung ist nicht möglich.
    Ich dachte erst der Tacho sei defekt und habe mir deshalb noch einen mit großen Display geholt.
    Schreibe instrumententafel NQS Fehler.
    NQS EOL fehler
    Auch der Selbstest funktioniert nicht : Fehler


    Verbaut war original der Tacho ohne Drehzahlmesser und ohne Bordcomputer.


    Ein Tacho mit kleinen Display und Bordcomputer lässt sich problemlos anlernen und blinkt nach der Proxy Ausrichtung nicht im Display


    Kann die Proxy Ausrichtung nicht wegen dem abgelegten Fehler im kombiistrument durchgeführt werden ?


    Gruß Fernando

    Hallo


    Ich heiße Fernando bin 34 Jahre und komme aus Kreis Soest


    Auf Grund meines Autokaufs einen Panda 1.2 69 PS Bj. 2011 4x4 habe ich mal gedacht bei euch muss ich mich mal anmelden.


    Der Panda löst einen twingo c06 ab


    Da ich sehr viel am Auto selber Schraube und die meisten Arbeiten von mir erledigt werden bin ich hier bestimmt richtig um Erfahrungen auszutauschen und mir tips anzuhören.


    Beruflich arbeite ich als Landschaftsgärtner.


    Als Hobby setzte ich alte Kettensägen wieder instand.


    Noch habe ich das Auto noch nicht hier aber Ende der Woche hole ich es ab.
    Als Zweitwagen fährt Meist meine Frau einen Audi A4 B5 Avant mit 125ps der ist jetzt 20 Jahre und hat bis jetzt kaum Rost
    Ich hoffe der Panda hält genauso lange durch.



    Viele Grüße Fernando