JD4040 Moderator

  • Männlich
  • 68
  • aus Herten
  • Mitglied seit 17. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.760
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1.428
Punkte
11.592
Profil-Aufrufe
18.738
Partner:
  • Hallo,


    Ich bitte nochmals um Löschung meines Accounts. Siehe mein Eintrag auf Deiner Pinnwand am 31.12.2021


    MfG

    Scheefi 🤓

  • Hallo JD4040,


    da ich bis dato keinerlei Rückmeldung auf meine Mail und Pinwand-Einträge bei Hajö bekommen habe, wende ich mich nun an Dich. Ich hoffe Du hast auch die Berechtigung dazu bzw. kannst mein Anliegen dann entsprechend weiterleiten.

    Aus gegebenem Anlaß verlasse ich dieses Forum. Ich möchte Dich bitten, all meine Beiträge, Zitate, Bilder usw. aus diesem Forum komplett zu löschen. Ich habe den Account noch nicht selber gelöscht, was ja möglich ist. Grund dafür ist der dortige Vermerk, dass Beiträge, Anhänge Bilder usw. nicht gelöscht werden. Das möchte ich hiermit aber nochmals ausdrücklich von Euch verlangen. Ich werde am 02-Jan.-2022 dann mal versuchen ob ich noch Zugang habe bzw. Was sich noch so im Forum von mir findet.

    Wenn Du möchtest, kannst Du mir den Status über den Account auch über meine Private Mail-Adresse zusenden. Sollte vorliegen sonst über Hajö der hat meine Mail-Adresse.

    Soweit so Gut.

    Ich wünsche Euch trotz allem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und bleibt Gesund.


    DANKE im Voraus für die Unterstützung.


    bis dann

    Scheefi 😎

  • Hallo JD4040,


    ich bin erst seit 3 Tagen im Fiat-Form dabei.

    Habe ein Tweet eingestellt. Dieser ist Systemseitig mit dem Vermerk versehen, daß er erst von einem Moderator gesichtete und erst dann für das Forum freigegeben wird.

    Wie läuft das ?

    Machst Du das ?