ducatofahrer1 Mitglied

  • Mitglied seit 7. Dezember 2023
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
67
Partner:
  • Hallo zusammen,

    ich bin nahe am Verzweifeln. Seit eineinhalb Jahren springt der Ducato250 Baujahr 2011 nur noch nach Lust und Laune an. Ich war bereits in mehreren Werkstätten, unter anderem auch in zwei Fiat Professional-Werkstätten und habe bisher ungefähr 1700,00 € Euro investieert. Unter anderem wurden der Anlasser, das Zündschloß, das Massekabel, alle Leitungen und Kontakte, sowie ein Differenzdrucksensor ausgewechselt. Manchmal springt er sofort nach einer Woche wieder an, ein anderes mal erst nach dem 8. oder 10.tem mal. Zweimal wurde ich schon abgeschleppt. Alle Werkstätten haben keinen Plan, woran das eigentlich liegt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen:)