Schnurrsula Mitglied

  • Mitglied seit 4. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Karteneintrag
nein
Profil-Aufrufe
23
Partner:
  • Hallo Zusammen,

    ich habe meinen Fiat 500C nun 1Jahr ud 10 Monate. Seitdem ich ihn gekauft habe, habe ich ein Problem mit dem Radio. Kennt jemand vielleicht dieses Problem?

    Es ist wie ein Zischen das immer wieder auftritt. Ich war diesbezüglich auch schon öfter bei Fiat. Zuerst meinten sie, sie hören nichts. Die anderen zwei Male haben sie nur ein neues Update aufgeladen. Was natürlich nichts brachte. Zwei Tage später nun das gleiche Problem wieder. Nun wollte mir der Händler weißmachen, sollte das Problem, nach der Garantie immer noch bestehen, müsse ich dies selber zahlen. Ich war aber diesbezüglich schon in der Werksatt, meiner Meinung nach dürfen sie bestehendes Problem dann nicht brechnen.

    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme mit dem Radio und kann mir hier helfen?