Augustin-Group

motorschädel

Anfänger

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 24. Januar 2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Januar 2013, 23:09

Vorstellung von meinem Fiat und mir

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, ich bin aus dem schönen Bergischen und habe meinen 5 Italiener in Folge. Mein punto ist seit 2005 in meinem Besitz und ich habe ihn etwas tiefer und härter gemacht. Er hat vier Türen, ist blau und hat schon allesmögliche hinter sich. Heizen auf dem Nürburgring, 7 mal Campen in Wacken und fast 8 Jahre einkaufen und in Urlaub fahren. An diesem Auto habe ich noch nie irgendeinen Mangel gehabt. Leider sind meine Bilderdateigrössen wohl zu gross, sonst würde ich jetzt einige Fotos mitschicken. Mach ich später noch.
8)
Bis bald euer Motorschädel

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Januar 2013, 08:00

Hallo und dann mal herzlich willkommen im FIAT - Forum :D

Liebe grüße im Namen vom


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Januar 2013, 09:37

Auch von mr ein herzliches Willkommen.
Du kannst hier nur Bilder anhängen die die Größe 150kb nicht überschreiten.
mann kann die einfach unter "Paint" verkleinern.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Januar 2013, 15:46

Willkommen! :023:

PS, zu deinen Bildern: "Der grandiose Bilderverkleinerer" - macht seinem Namen alle Ehre und ist sehr empfehlenswert. Hier findest du ihn (kostenlos): http://www.chip.de/downloads/Der-grandio…r_42536802.html
Das ist ein kleines Programm welches ohne Installation deine Bilder auf die gewünschte Größe verkleinert.
Einfach den Dateipfad auswählen (Eigene Dateien -> Eigene Bilder -> ...) und auf gewünschte Größe verkleinern ;)
Die Originalbilder bleiben erhalten. In dem Ordner, den du dann zum "verkleinern" auswählst wird dann automatisch ein weiterer Ordner erstellt ("verkleinert") wo dann die kleinen Bilder drin sind ;)
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Januar 2013, 20:35

herzlich willkommen!



gruss.

enrico60

unregistriert

6

Samstag, 26. Januar 2013, 11:02

Hallo und herzlich willkommen
^^

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!