Italo-Welt

Talentino

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2020

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2020, 10:46

Viele Grüße von de „Neuen“ aus dem idyllischen Altrip!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
ich/Wir dürfen uns auf diesem Weg mal kurz vorstellen ????
Wir, dass sind ein 5 Personenhaushalt aus der schönen Rheinland-Pfalz! Bisher waren wir Fiat- Abtrünnige und fuhren von Mercedes-Benz erst nen Vito und danach einen Viano. Nachdem unser 6. Familien Mitglied auszog, versuchten wir es mit einem Peugeot 5008. Allerdings vermissten wir schnell unseren 8 Sitzer,???? Nach langer Suche sind wir nun seit Anfang des Jahres stolze Besitzer eines Fiat Talento L2H1 Baujahr2017! Inzwischen schon Rügen erprobt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Platz haben wir genug. Aktuell haben wir ein mobiles Bett eingebaut um den Fiat auch als Reisemobil zu nutzen. Ergo sind wir für Tips von Euch , wenn einige schon Erfahrungen gemacht haben immer dankbar.
Da wir gerne versuchen Autoprobleme selbst zu lösen, sind wir erleichtert dieses Forum gefunden zu haben.
Lg Regine????????

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (03.10.2020), giallarhorn (04.10.2020)

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 645

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Oktober 2020, 12:37

Hallo "Talentino",
Herzlich Willkommen - allein der Name ist ja schon Programm!

Viel Spaß dann hier in in den Reihen der Italo-Fans!
Gruß aus dem Norden

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (03.10.2020)

Tscharlie

Anfänger

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 19. Februar 2012

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Oktober 2020, 12:45

Willkommen hier im Forum.
Ich habe diesen Talento schon mal probegesessen, aber das ist eben kein Fiat mehr sondern ein Renault. Damit flaches Lenkrad, eine eher "französische" Sitzposition. Ich fühle mich in unserem Ducato viel wohler, und der "alte" Talento war eben ein kleiner Ducato.
Aber super gut, wenn es für euch so passt. Und Renault baut schon lange gute Autos.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (03.10.2020)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 625

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Oktober 2020, 07:42

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!