Italo-Welt

Turbi

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Februar 2013, 13:53

Und noch eine Fiatfreundin!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum!

Nachdem ich letzte Woche meinen siebten Fiat bestellt habe, dachte ich mir, könnte ich mich genausogut auch mal hier anmelden. Auf das Forum gestossen bin ich bei meiner Suche zu Lieferzeiten von Neuwagen- ich kanns nämlich garnicht abwarten, den Neuen unter den Popo zu kriegen :D

Wobei...diesmal fällt es mir mehr als schwer, den Alten abzugeben- ein Stilo in Imolagelb der mich die letzten siebeneinhalb Jahre zuverlässig überall hin gebracht hat. Da wird Pendler sind, hat er jetzt stolze 473000 km runter-eigentlich wollten wir die halbe Mio vollmachen. Nur zeigt er jetzt doch die ersten grösseren Verschleisserscheinungen und der 500L plus dem derzeitigen Finanzierungsangebot haben zu sehr gelockt.

Ich freue mich auf (hoffentlich) regen Gedankenaustausch!

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Februar 2013, 16:30

Hallo & herzlich willkommen im Forum! :023:

Wow, also mit den (fast) 500tkm stehst du glaube ich auf dem 2. Platz der "Am meisten km"-Rangliste :D Für den ersten müsstest du 700tkm+ knacken :P

Mit dem 500L konntest du aber wohl nichts falsch machen, da haben die anderen Besitzer bisher nur Gutes gepostet.

Nun erst mal viel Spaß beim Lesen und Posten wünscht Dir das
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2013, 19:33

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum :D


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Beiträge: 1 195

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 615

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2013, 19:37

herzlich willkommen!



gruss.

Turbi

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Februar 2013, 07:42

Müsste ich nicht ein 100% sicheres Fahrzeug haben, würde ich den gelben Flitzer weiterfahren, aber wenn der morgen aufgibt, hab ich kein Auto, das geht leider nicht.

Ich frage mich jedoch immer, woran es liegt, daß Fiat ein so derbe schlechtes Image hat.

Der Marea vor dem Stilo hat 370000km geschafft, der Punto davor war ehrlicherweise ne Gurke, der Uno davon aber einfach nur genial und mit knapp 200000km als Benziner mit viel Stadtverkehr auch gut- leider hat ihn mir dann ein Rentner auf der Autobahn plattgefahren- mit 80 aufs Stauende, und da stand gerade ich dumm rum....

Klar, alle meine Fiats klappern irgendwo und irgendwas fällt immer ab, aber Motoren und Getriebe waren bisher quasi unkaputtbar. An meinem jetztigen Wagen sind 1x die Bremsen erneuert worden, 2x der Turboschlauch wegen Harrissen und 1x Luftmassenmesser plus Abgasrückführventil, alles andere ist Original. Ach jaaaaaaa, abgesehen von den Scheinwerferlampen, die haben sich alle 6 Monate verabschiedet. X(

Marcello

Schüler

  • »Marcello« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

- * *
-
* * 9 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:01

Herzlich Willkommen. Als fast 500tkm sind schon eine respektable Fahrleistung. Und wenn der Fiat sonst keine ernsthaften Sorgen gemacht hat, dann sind auch so blöde Lampen nicht der Rede wert!!! ;-)

Viel Freude mit deinem neuen FIAT!
Greta-Janika - Rett bestimmt ihr Leben!

www.rett-greta.de

enrico60

unregistriert

7

Samstag, 23. Februar 2013, 15:03

Herzlich willkommen :)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!