Italiatec

Grullemuck

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10. September 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. September 2013, 19:45

Tschitti Tschitti Bäng Bäng!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ahoi,
ich bin der neue! ;)


Bin ein recht begeisterter Twinair-Punto Fahrer!
Meiner ist grün mit schwarzem Dach. Fast neu hat ihn mir 2012 der Nikolaus gebracht.


Und der, äh "sound"!?
Da hüpfen auch kleinste Hunde ängstlich in Frauchens Arme wenn er knurrt! :thumbup:


Als echter Bayer ist er leider durstig wenn man nicht aufpasst.
Besonders mit der abnehmbaren Hängerkupplung von Bosal, dessen E-Satz er am Anfang überhaupt nicht mochte,
und dem dazugehörigen Anhänger GTB 1200.251x126 VT1 von Anssems mag er schon mal 9 Liter.

Aber er fährt und fährt, und das jetzt schon fast 30.000 KM!


Dann hab ich noch einen "alten" Qubo 1,4 in knallorange, oder besser "piratenorange"!
Von dem bin ich auch überzeugt, und nicht nur weil es unser Piratenauto in Cham ist.
Hab ihn erst letzten Monat, kurz nach seinem 4ten Geburtstag mit 17.000 KM aus Dresden "importiert",
kann also nicht soviel dazu sagen, aber es scheint ein recht gutmütiges und relativ sparsames Auto zu sein!?


Meine Piratenkollegen haben ihn allerdings sofort ins Herz geschlossen! Leider! :S


Allerdings sind in letzter Zeit zu beiden Autos ein paar Fragen aufgetaucht, und deswegen hab ich mich hier angemeldet!


Viel Spaß am Gerät


Grullemuck

Viel Spass am Gerät

Grullemuck

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. September 2013, 19:52

Hallo & herzlich willkommen wünscht Dir das gesamte


Viel Spaß hier bei uns! Und natürlich auch auf der Straße :thumbup:
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. September 2013, 21:24

Servus mittanand ! :D


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. September 2013, 21:38

herzlich willkommen!


gruss

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

punto, Qubo

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!