Augustin-Group

mac

Anfänger

  • »mac« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. September 2013, 18:04

Servus zusammen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus zusammen,

nachdem mein Stilo nun nach 10 Jahren treue immer mehr mucken macht habe ich mich dazu entschlossen im Internet mal schlau zu machen und irgend wie führt da kein weg an diesem Forum vorbei :thumbup: . Hab schon n bissl was durchgelesen und ich stelle fest das hier doch einige Leidensgenossen sind :) .

Aber erst noch was zu mir, ich heiße Marc, wohne im schönen Allgäu in der nähe vom Bodensee und fahre, wie jeder vielleicht schon gemerkt hat, nen Stilo. Und zwar den Multiwagon 1.6 16V. Vor 6 Jahren hab ich ne LPG-Gasanlage nachgerüstet und fahr seit dem recht günstig und sparsam damit durch die Welt. Hab jetzt 180000 km auf der Uhr und davon 120000 km mit Gas.

Als Zweitfahrzeug hatte ich bisher n Quad, welches aber zur Zeit mit Getriebeschaden außer Betrieb ist und den Winterüber wieder Fit gemacht wird aber jetzt durch nen Smart ersetzt wurde.

Welche Problemchen mit zur Zeit plagen schreib ich dann in der entsprechenden Ecke.

So Long, bis dann dann,

macmac

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 610

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:25

herzlich willkommen!



gruss.

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 20:56

Na dann , herzlich willkommen im Namen vom


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 11:59

Auch von mir ein herzliches Hallo! :023:
Viel Spaß hier bei uns :)
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!