Augustin-Group

Waldi

Anfänger

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 8. Mai 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Mai 2013, 18:16

Servus aus Oberpfalz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus! Mein Name ist Waldi hab ma jetzt n Fiat Ulysse Bj.2000 2.0 JTD gekauft und kenn mich mit dem noch nicht aus!

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Mai 2013, 18:37

Hallo Waldi!

Das wünscht Dir ein herzliches "Hallo!" im Forum.

Wenn du irgendwelche Fragen zu Deinem Auto hast einfach fragen.

Viel Spaß beim Lesen, Posten und Durchstöbern im Forum :023:
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Mai 2013, 05:35

herzlich willkommen!



gruss.

Waldi

Anfänger

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 8. Mai 2013

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Mai 2013, 14:34

Hab schon ne Frage hab die auch hier gestellt nur leider bist jetzt keine Antwort erhalten Fiat Ulysse Bj.2000 2.0 JTD Probleme mit Turbo

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:24

Auch von mir ein herzliches willkommen im Namen vom .

Es kann schon mal sein das eine Frage nicht direkt beantwortet werden kann . Manchmal ist die Antwort einleuchtend , manchmal dauert es etwas länger . Letztenendes bekommt der User eine kostenlose und unverbindliche Hilfestellung zu den Problemen die er hier schildert .
Ich bitte um Verständnis , auch aus dem Grund da wir dieses Forum in unserer Freizeit neben Job und Familie betreiben , um etwas Geduld .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tifosi Siegen« (9. Mai 2013, 22:34)


Waldi

Anfänger

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 8. Mai 2013

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Mai 2013, 02:00

War nicht meine Absicht euch beleidigen zu wollen! Kann ja sein dass ich meine Frage falsch platziert habe! ?( drum hab ich sie hier noch ma verlinkt ;)

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Mai 2013, 13:53

Das habe ich auch nicht so empfunden , nur wie gesagt , es kann schon mal etwas dauern bis man ein Feedback bekommt … :D Alles easy :D


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Marcello

Schüler

  • »Marcello« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

- * *
-
* * 9 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:05

Hallo auch von mir.
Um Tifosi-Siegen mal zu ergänzen: In solchen Foren treiben sich ja häufig "Freaks" rum. Die haben "Schrauben" an Rang 1 ihrer Hobby-Liste. Unter diesem Klientel sind halt mehr so die Puntos, Bravos, Centos,.... zu finden - demnach auch eine riesen Erfahrungssammlung hier im Forum. Wenn man einen Eurovan fährt (ich habe einen der ersten Baureihe) ist das eher ein Exote. Da kommen zwar durchaus auch Hilfestellungen - vielleicht nur nicht für jedes Problem und so schnell wie bei den anderen Modellen!

Aber: Wir sind alle bemüht, unsere Erfahrungen zu teilen.... Manchmal besser, manchmal noch besser ;-)
Greta-Janika - Rett bestimmt ihr Leben!

www.rett-greta.de

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!