Italo-Welt

Oldcars

Anfänger

  • »Oldcars« ist männlich

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 22. Juni 2018

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juni 2018, 21:02

Oldcars jetzt auch bei Euch dabei

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend zusammen,

gleich vorweg, ich bin kein besonders guter Anwender der elektronischen Geräten wie PC und Vergleichbarem. Entschuldigt gegebenenfalls ein Fehlverhalten und weist mich jedoch freundlich darauf hin. Bin nicht im Forum um Schandtaten zu begehen.


Da wir uns ein neues WoMo mit Fiat Grundkomponennte bestellt haben, bin ich diesem Forum beigetreten.

Bin ein wenig vom Automobilvirus befallen, werde Daniel gerufen, bin Ü50, bin Schweizer, lebe in der Schweiz, habe eine kleine Halle bzw. 2 von ca. 40 und 30 qm welche nebeneinander stehen im Hochsauerland Deutschland, Pflege viele Freundschaften aus der Automobilen Welt in Deutschland und teilweise Nederland.
Diverse Berufe gelernt und ausgeübt, 7 Jahre auch ein Transportunternehmen gehabt.
Arbeite aktuell im Bereich Verkauf Haustechnik.

Mag grundsätzlich ältere Fahrzeuge, besondere Vorliebe sind Cabrios. Vorzugsweise Fahrzeuge welche nicht oft gebaut wurden und wenig populär waren und sind.

Meine ersten Fähigkeiten in der Automobilen Welt, habe ich auf den Fiat Modellen 131 / 132 erlangt.
Der Ducato wird unser Einziger Fiat in unserem Haushalt werden, alle Anderen tragen einen Blitz.
Bis auf Einen, sind Alle Obdachlos (Cabrio)

Bin sehr neugierig, wie informativ dieses Forum für mich sein wird.
In diversen Foren bei welchen ich dabei bin, habe ich sehr gute Erfahrungen und gute Freundschaften gefunden.
Hier auch??? Abgeneigt dazu bin ich jedenfalls nicht.

Der Fiat soll weitestgehend Original bleiben. Technische Aufrüstung in Eigenkreation sind jedoch vorgesehen. Dabei werde ich sicherlich auch Informationen von Versierten Fiatelektrikern suchen....
Sitzheizung, CB Funk, Innenbeleuchtung, Handy Freisprechanlage, Warnvorrichtung (Hupe), Lichtelektronik, Navigation Gerät, Rückfahrkamera, werden so die Ansatzpunkte sein.

Gerne beantworte ich hier gestellte Fragen zu meiner Person.
Das künftige Fahrzeug stelle ich gerne in dem davor entdeckten Bereich vor.

Netter Gruss
Daniel

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (23.06.2018), giallarhorn (23.06.2018)

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2018, 16:18

Hallo Daniel,

Herzlich Willkommen hier bei den "Italophylen"...ich selbst bin ja auch ein Altblechsammler.

Viel Spaß hier beim Schreiben, Fragen und Posten - und viele Grüße in den Süden aus dem ganz hohen Norden

Uwe

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (23.06.2018), Oldcars (23.06.2018), giallarhorn (23.06.2018)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 497

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1148

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juni 2018, 17:32

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oldcars (23.06.2018), giallarhorn (23.06.2018)

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 454

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Juni 2018, 19:53

herzlich willkommen!




gruß

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!