Augustin-Group

novalis

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. März 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. März 2014, 11:35

Novalis stellt sich vor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, liebe Mitglieder,

durch eine Zufall auf den Tempra gestolpert, beide schon etwas in die Jahre gekommen, mit über 20 und über 50 haben wir noch großes vor ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (09.03.2014)

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. März 2014, 16:23

Hallo und Herzlich Willkommen hier mit Deinem "Jungwagen"! (da mein jüngstes Fahrzeug auf dem Hof ein Lancia Thema Bj 91 ist, darf ich das wohl so sagen...)
So ein Tempra ist ja auch schon recht selten geworden - viel Spaß mit dem guten Stück :thumbup:
Gruß aus dem Norden
Uwe

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. März 2014, 17:18

herzlich willkommen!


gruss.

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. März 2014, 05:12

Herzlich willkommmen! :thumbup:
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!