Italiatec

Giorgio

Anfänger

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 25. März 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. März 2014, 18:08

Neumitglied

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

bin nun neu hier und da ich ein Problem mit meinem Croma 154 2000 ie von 1990 habe dachte ich, ich melde mich mal hier an und hoffe auf hilfe! :)

Ich bin Kay Schäfer und komme aus Friedrichstadt. Meine Frau hat nun einen Fiat Croma 2000ie (154, 115PS) geschenkt bekommen.

Leider haben wir nun ein kleinen Problem. Wo kann ich meine Frage stellen in eurem Forum? Ganz normal unter ältere Modelle?

Lieben Gruß an Alle
Griorgio

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. März 2014, 18:18

Hallo und Herzlich willkommen Giorgio in unsere Runde ;)

Viel spaß beim Lesen Posten und Herumcruisen mit deinem bzw eurem Croma!

Du kannst dein Seelenleid hier (http://www.fiat-forum.de/modell-bezogene…-modelle/croma/ )Posten :D

Dann lass mal hören wo der Pneu drückt.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. März 2014, 18:30

herzlich willkommen!



gruss.

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 645

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. März 2014, 04:43

Moin kay,

ein Herzlich Willkommen auch von mir aus dem hohen Norden. Ich hoffe, Du bekommst Deinen Croma bald wieder hin.
Vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei uns reinzuschauen...wir sind ja gleich um die Ecke...

www.fiat-ig-holstein.de

Gruß Uwe

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!