Augustin-Group

Doblofan

Anfänger

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 10. September 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. September 2014, 16:43

Neues Mitglied Doblofan

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin zusammen, ich fahre seit über elf Jahren Fiat. Aktuell den zweiten Doblo. Und seit kurzem haben wir auch noch einen alten Marea Weekend 1,8 in der Familie.
Wie ich zu dem gekommen bin, gerne mal später. Der Marea ist auch "schuld", daß ich mich hier angemeldet habe. Dann fahre ich auch noch eine BMW R850R. Und das mache ich nicht allein, sondern bei den Heidebanditen. Ich bin 65 Jahre alt, Rentner mit Nebenjob und meist gut drauf. Vier Kinder, alle aus dem Haus und ein Enkelkind.
Denke mal, das sollte für heute reichen :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (10.09.2014)

Beiträge: 1 195

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 615

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. September 2014, 17:19

herzlich willkommen!



gruß

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 653

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. November 2014, 17:51

Moin Doblofan...

das ist mal ne ordentliche Vorstellung - fehlt nur noch ein richtiger Name 8)

Viel Spaß dann hier auch von mir aus dem hohen Norden,



Uwe

Italo-Welt

Fortgeschrittener

  • »Italo-Welt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. November 2014, 17:28

Hi Doblofan - hier ist noch ein Doblofan :-)

Super-praktisches Auto und riesiges Platzangebot. Perfekt für Kind, Hund, Räder,... :-)
Und sogar optisch kann man einiges draus machen ;)

Gruß, Sandro


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!