Italiatec

tifosinord

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 3. März 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. März 2013, 14:35

Moin von der Ostsee

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein sonniges MOIN aus dem ganz hohen Norden!

Wir sind Italien-Fans vom Essen bis zu FIAT. Unser erster FIAT war auch unser erstes nagelneues Auto: Ein Punto I "Sole". Seine satten 55 PS hatten dann aber doch Schwierigkeiten, unseren später erstandenen winzigen Wohnwagen "Tab" (silbernes Ei) über die Kasseler Berge zu schleppen. Daher haben wir ihn dann gegen einen Lancia MUSA 1,3 JTD getauscht. Nach wir vor eigentlich ein schönes Auto, aber nun will der Frühling mal wieder Lust auf ein neues Auto machen: Der 500 L soll es werden. Und weil wir hier technische Hilfe und italophile Gleichgesinnte erhoffen, haben wir uns angemeldet.

Über uns: Beide Mitte 40, rennrad- und reisebegeistert.

Ciao!
Birgit und Guido :thumbup:

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. März 2013, 15:11

Hallo und Herzlich willkommen im Namen des gesamten
`S

Viel spaß beim Lesen, Posten und Herumcruisen mit dem Musa und später mit dem 500L.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. März 2013, 16:22

Ah , noch ein Tifosi , herzlich willkommen :D


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. März 2013, 16:30

Hallo :023:
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. März 2013, 16:27

herzlich willkommen!



gruss.

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!