Italo-Welt

Vielfahrer

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. November 2012

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2012, 21:48

Moin Moin aus Hamburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wie mein Nick schon sagt gehöre ich zu den Leuten die ziemlich viel im Land mit dem Auto unterwegs sind.

Da mein Golf mit knapp 340 tkm schlapp gemacht hat befinde ich mich auf der Suche nach einem neuen Begleiter.

Ich habe mich zwar noch nicht auf eine Marke festgelegt aber ein fiat Stilo gefällt mir schon ganz gut und ist in der näheren Auswahl.
Damit ich mir ein besseres Bild über die Fiat Modelle machen kann habe ich mir hier angemeldet.
Mit Sicherheit werde ich auch die ein oder andere Frage zu den verschiedenen Modellen haben. Ich bin mir sicher ihr könnt mir dann kompetent zur Seite stehen.

VG
Wo ich bin ist vorne, bin ich hinten ist hinten vorne :thumbup:

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 653

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. November 2012, 23:09

Hallo "Vielfahrer", dann erst mal Herzlich Willkommen von mir "hier ganz oben" aus dem Norden. Dann hoffen wir mal, dass Dein nächster hier bald im Forum auftaucht - halt uns mal auf dem Laufenden.

Gruß Uwe

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. November 2012, 07:07

Hallo und herzlich willkommen vom gesamten


Viel Spaß beim Lesen und posten hier! :)

PS: 340tkm? Man man man, das ist mal ne Hausnummer :thumbup:
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

faulenzer62

Anfänger

  • »faulenzer62« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. November 2012, 15:17

Willkommen hier.
Gruß Horst

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. November 2012, 16:16

Auch von meiner Seite herzlich willkommen im Forum .
Ich denke es gibt genug hilfreiche Beiträge die Dir die Entscheidung erleichtern .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

enrico60

unregistriert

6

Freitag, 23. November 2012, 11:06

Hallo und herzlich willkommen ^^

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!