Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

sweetyy88x

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Januar 2008

Wohnort: Ditzingen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2008, 21:55

Meine Knutschlugel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo....

also ich weiß gar net was ich hier rein schreiben soll.... *grübel*

was kann ich über mein auto sagen

es ist BJ. 1993
hat stolze 39 ps :)
hat 100.000 kilometer drauf
hat seit 1 monat ein neues getriebe
und morgen kommt ein neuer Tank rein
ach und nicht zu vergessen meine scheiben sind getönt ;)

würd mich über tipps und anregungen zur veränderung meiner knutschkugel freuen

danke im vorraus.

lg sandra
»sweetyy88x« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC06001_200x150.jpg
  • DSC06000_600x450.jpg

Sedicimaster

Anfänger

  • »Sedicimaster« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

Wohnort: Pfaffenhofen a.d. Roth

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 01:30

Nette kleine Knutschkugel Sandra :lol: daraus lässt sich doch was machen mit nicht allzuviel Aufwand ;-) 4 Alus mit 185 oder 195er Reifen, Aupuffblende und nen
Sportluftfilter rein dann hat sieht er besser aus und geht besser ab weil mit 39 PS könnte ich es mir leider nicht vorstellen mehr zu fahren (mein Sedici hat 120 PS und
ein Paar mehr würde er schon noch verkraften 8-) ) Der letzte Cinquecento wo ich drin gehockt bin hate so 130 PS, aber der lebt leider nicht mehr weil es ihm den Motor
total verrissen hat :lol: :lol: :lol: Gehörte einem Bekannten von mir...


MFG

Patric



P.S.: wie schaut es mit der Knutschtauglichkeit deiner Knutschkugel aus... :lol: 8-) :lol:

itzy

Anfänger

  • »itzy« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:09

Ich find den auch knuffig ^^
Wie mein Vorgänger schon minte: vernünftige Alus drauf, dann haste schonmal nen Anfang =)
Viel weg hat er ja noch nicht, also an dem wirste auf jeden Fall noch viel Freude haben ;) Und gibt au genug schöne Teile für nen Cinque ;)
Italo-Specialgroup

8vInside

Fortgeschrittener

  • »8vInside« ist männlich

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Januar 2008, 11:53

ein 0,9er :razz:

Felgen, Fahrwerk, Auspuff ^^
Motortechnisch lohnt sich nix dran zu machen... da kannste dir besser nen Sportingmotor umbauen (lassen) ... dann haste mehr davon...

ist mal zur Abwechslung ohne große Komplikationen möglich bei Fiat ^^

Groß verspoilern würd ich den erst gar nicht... dezent zu bleiben steht der Keksdose viel besser

schick schick - Robin :lol:

edit: die Radkappen hab ich auf meinen 1:87er Herpa Modell in milchgrün auch ... tolles detail... schön original
SIG - Fehlt :PDT_popc1:

Bandit

Anfänger

  • »Bandit« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: Achim / Ottersberg

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:58

Moin

sieht nett aus der kleine -- auch wenn schwarz nicht so mein Fall ist :)

Ein paar Alus drauf wäre nich tschlecht wobei die Radkappen auch ihren Reiz haben. Nur wenn du Allus aufziehst, keine so großen Reifen - das macht ihn nur langsamer und nen Sportluftfilter bringt dir außer ein bischen mehr Krach ohne weitere Änderungen keine mehr Leistung - eher das Gegenteil :)
Gruß Christian

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!