Italo-Welt

pandor70kW

Anfänger

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 23. August 2018

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2018, 14:37

FIAT Panda Diesel 70kW

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein Auto sollte eine AHK haben dürfen und Wohnwagen ziehen dürfen.

Da sind eine ganze Reihe Marken herausgefallen, die das seit 2015 oder 2016 nicht mehr dürfen (weil wahrscheinlich der Unterbau zu stark abgespeckt wurde zu Lasten der Stabilität).

Gleichzeitig fielen einige interessante Marken aus, weil sie mit einem Wendekreis über 10 m daherkamen.

Der Verbrauch spielte auch eine Rolle.

Der FIAT Panda blieb übrig.
Meiner darf an die AHK hängen: 400 kg ungebremst, 900 kg gebremst.

Diesel, 70 kW/90 PS, Lounge, UConnect, Schnickschnäckchen

Der gebremste Wohnwagen wiegt 500 kg und der Panda spurt tapfer. Nur an den Kasseler Bergen, die sich so dahin ziehen, möchte man bisschen mitschieben und schaltet geduldig herunter ;-) Bei ebener Strecke muss man schon mal darauf achten, die Tempolimits nicht zu überschreiten.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (24.08.2018), giallarhorn (24.08.2018)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!