Augustin-Group
  • »PeugeotLady807« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juni 2015, 11:46

Leipzigerin stellt sich vor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

als Besitzerin eines Peugeot 807 stelle ich mich bei Euch vor.

Seit 14 Tagen bin ich stolze Besitzerin eines Peugeot 807 HDI 135. Nach
mehreren 205, 309, 405, 306 mußte ich mich wegen der Einführung der
Umweltzone in Leipzig 2011 schweren Herzens von meinem geliebten 306
Diesel trennen, der für kleines Geld dann sein neues Leben im Ausland
antreten durfte. Nach langer Suche habe ich dann Freitag mein neues
Traumauto entdeckt und sofort zugeschlagen. Wie es sich für eine
anständige Vorstellung gehört, schreibe ich die Eckdaten:

Peugeot 807 HDI 135 Nordwest (französisches Sondermodell "Nordwest", kam als EU Import nach Deutschland)
Baujahr 09/2007
Kilometerstand 155 Tkm
5 Sitze (mit schickem Teilleder)
Abnehmabre Anhängerkupplung
Navi, Bordcomputer, GSM Telefon inkl.
Farbe blau metallic

Als Hobbyschrauber machen wir so viel wie möglich selbst, da Ulysse2 und mein Peugeot quasi baugleich sind, bitte ich um die freundliche Aufnahme ins Forum.

zu unserer Familie gehört neben dem Peugeot noch ein kostümierter Fiat, nämlich ein Alfa Romoe :)
* Peugeot 807 HDI 135 Nordwest

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (09.06.2015)

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juni 2015, 14:15

herzlich willkommen!




gruß

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 625

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juni 2015, 08:33

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

nicnuc

Anfänger

  • »nicnuc« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. August 2015

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. August 2015, 17:47

Ich dachte hier ist ein FIAT-Forum *denks*

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. August 2015, 18:19

wie sagt man da jetzt? rassisten, das passt irgendwie nicht, autosisten, naja, auch nicht so prickelnd.


egal, alle dürfen herein ins forum. ausserdem schreibt sie, sie hat einen peugeot, der ja baugleich zum fiat ist. und einen alfa romeo hat sie auch, der gehört sowieso ganz eng zur familie.




gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (10.08.2015)

rgruener

Schüler

  • »rgruener« ist männlich

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. August 2015, 13:04

eben - ich hab ja auch nen "fipel" (fiat mit opel logo) und nur als 2t-wagen den panda meiner holden.
--
Allzeit knitterfreie Fahrt.

Grüße - Robert

{Panda 169 + Grand Kangoo, Doblo verkauft}

nicnuc

Anfänger

  • »nicnuc« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. August 2015

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. August 2015, 13:34

wie sagt man da jetzt? rassisten, das passt irgendwie nicht, autosisten, naja, auch nicht so prickelnd.


egal, alle dürfen herein ins forum. ausserdem schreibt sie, sie hat einen peugeot, der ja baugleich zum fiat ist. und einen alfa romeo hat sie auch, der gehört sowieso ganz eng zur familie.




gruß

Ich bin ja auch Undercover hier und hab mich mit meinem Peugeot 205 angemeldet.Aber da ich noch einen Aufkleber von FIAT auf der Rückbank liegen habe,hab ich mich dann hier angemeldet.
Aber Danke für deinen warmen Worte....
Ich merke schon,du bist hier der kreative Kopf im Forum.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (10.08.2015)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!