Italiatec

FrediGP

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. April 2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. April 2013, 02:45

Kurz und Präzise :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen :)!
Hab mich hier im Forum angemeldet da ich mir eine Fiat Grande Punto kaufen möchte und ich gerne vorab weiß was auf mich zukommt :) Jetzt kann ich mal lesen was beim GP Verschleißteile sind und worauf man achten sollte :-) Wenn jemand Tipps für mich hat kann er/ sie mir gerne eine Nachricht schicken!

Danke :)

ENZO.

Anfänger

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 17. März 2013

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. April 2013, 10:13

Hallo,

hier wirst du auch viele Infos bekommen.

http://www.grande-punto.de/

Gruß
ENZO

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. April 2013, 22:08

Hallo und herzlich willkommen im Namen vom


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. April 2013, 05:29

Auch von mir ein herzliches Hallo! :thumbup:
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. April 2013, 07:19

herzlich willkommen!

gruss

enrico60

unregistriert

6

Dienstag, 9. April 2013, 11:46

Hallo und herzlich willkommen ^^

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!