Augustin-Group

DITHO

Anfänger

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Oktober 2013, 15:40

Innenausbau Deckenverkleidung mit LED strahlern, wo schliese ich die an

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag an alle Fiat Fans



ich habe mich an den Innenausbau eines Fiat Ducato Maxi gewagt, Deckenverkleidung eingebaut mit LED Strahler, wollte den Anschluß über die

eine Innenraumleuchte machen geht aber nicht das die zeitlich abschaltet, hat jemanden eine Vorschlag ohne das ich ein neues Kabel ziehen muss

von der Batterie weg.



danke



Thomas D.

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:55

Inwiefern geht es nicht, da sie zeitlich abschaltet? Sorry, wie genau meinst du das?
Das wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen. (Oder Kofferraumbeleuchtung)
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!