Italo-Welt

birger72

Anfänger

  • »birger72« ist männlich

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 5. August 2013

Wohnort: MV

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. August 2013, 20:02

Hi @alle

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin 41 Jahre alt und fuhr früher einen FIAT Panda und jetzt einen FIAT Stilo. Bin soweit zufrieden und möchte mich hier austauschen.

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. August 2013, 20:27

Na dann mal herzlich willkommen im Namen vom . Panda ist meine Baustelle , Stilo eher weniger aber wir haben aussagekräftige Beiträge und den einen oder anderen Spezi an Bord . Bei fragen immer raus damit ...


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Beiträge: 1 195

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 615

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. August 2013, 07:00

herzlich willkommen!



gruss.

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 653

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. August 2013, 20:59

Moin auch von mir - und Herzlich Willkommen hier.

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. August 2013, 21:50

Auch von mir ein großes Hallo und Herzlich willkommen im Fiat forum!
Stilo eher weniger aber wir haben aussagekräftige Beiträge und den einen oder anderen Spezi an Bord . Bei fragen immer raus damit ...

Dem kann einer der Stilo-spezies nur zustimmen :D

Fiat'sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. August 2013, 05:04

Willkommen! :023:
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!