Italo-Welt

Falco96

Anfänger

  • »Falco96« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 16. November 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2012, 20:53

Heute bestellt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und guten Abend,

da wir, bzw. meine Frau schon viele Jahre Fiat fahren habe ich mich mal schwups di wubs hier angemeldet. Der Grund..... wir haben seit heute Familienzuwachs. aber dazu später mehr.

Unser Fiat Fahrzeuge waren bis dato:
Fiat Uno, 2x hintereinander Fiat Doblò, Fiat 500 Sport und nun kommt es. Seit heute stolzer Besitzer eines nagelneuen Fiat 500L. Er wir im Februar geliefet, freu.....

Unseren 500ter haben wir nun seit 5 Jahren und sind eigentlich sehr zufrieden gewesen. Aber nach 5 Jahren sollte es mal wieder ein neues Fahrzeug werden, was etwas mehr Bequemlichkeit und Geräumigkeit bietet. Da kam der 500L gerade richtig. Wir haben uns sofort in das Fahrzeug verliebt. Na ja, eigentlich mehr meine Frau.
So haben wir ihn bestellt:
Fiat 500L 1,4L 16V 70kw als Lounge Ausführung
Sonder-Unilackierung Gelato Weiss
Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrer
Hifi-System Interscope (Audio beat System)
17" Leichtmetallfelgen mit Bereifung 225/45 in Diamant Schwarz
Komfort Paket.

Zur lounge Ausführung ist zu sagen, das es schon sehr viele Extras dabei hat. unter anderem das Sky Dom Dach. u.v.m

Also, wir können es kaum erwarten, bis er im Februar geliefert wird. Dann gibt es auch ein paar Bilder.

PS. Den 500 wollen wir nun natürlich verkaufen. Ist gerade 5 Jahre alt und hat neu TÜV, Sport Ausführung und viele Extras. Das Fahrzeug ist in einem Top Zustand. Technisch wie optisch.

Bis dahin,
Falco96

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2012, 21:30

gratulation!



gruss.

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. November 2012, 12:07

Hallo Falco,

na das klingt doch super :023:

Damit bist Du der der 2. 500L-Besitzer hier. Wir wünschen Dir viel Spaß hier im Forum beim Lesen und Posten.

Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

faulenzer62

Anfänger

  • »faulenzer62« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. November 2012, 13:55

Willkommen hier.
Gruß Horst

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. November 2012, 15:08

Hallo Falco,

auch von mir aus dem hohen Norden ein "Herzlich Willkommen" hier bei uns. Und natürlich Glückwunsch zu Deiner Wahl zum neuen 500 L!

Gruß Uwe

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. November 2012, 22:49

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum .

Den 500L konnte ich mir heute mal genauer ansehen als ich auf den Bremslichtschalter für den Grande meiner Frau gewartet habe . Ein sehr schöner Wagen .

Grüße , Marco


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Marcello

Schüler

  • »Marcello« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

- * *
-
* * 9 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. November 2012, 16:27

Klugscheißmodus an:

Besitzer wirst du von rechtswegen erst im Februar, wenn du die Verfügungsgewalt über das Auto erhältst. Falls du heute schon bezahlt hast (keine Finanzierung bei der der Brief bei der Bank verbleibt = Sicherungsübereignung), müsste zu klären sein, ob du dann schon Eigentümer bist. Spätestens dann aber bei Übergabe (ggfs Anmeldung und Eintragung im Brief) biste dann Eigentümer....

Klugscheißermodus aus!! ;)

Verwunderungsmodus an:

Hat der 500L in Eurer Lounge Ausstattung wirklich 225/45-17!?!!?! Das ist die Reifengröße, die ich aufm Lancia Zeta fahre.... Ist der 500L sooo groß (Hab ich noch nicht live gesehen!!!)

Verwunderungsmodus aus! ?(

UND JETZT!!!!

Herzlich willkommen und viel Spaß mit euren Fiats!!!
Hier seid ihr richtig!!! ;)
Greta-Janika - Rett bestimmt ihr Leben!

www.rett-greta.de

Falco96

Anfänger

  • »Falco96« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 16. November 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. November 2012, 16:39

Hi Marcelo,

nette Antworten die du da gegeben hast. Auf den oberen Bereich möchte ich mal nicht eingehen. :D

Zu den Reifen und Felgen. Ja unser, wenn es dann mal unser sein wird, hat die Reifengröße 225/45 17". Die Reifen mit den Schwarz Diamant Felgen sind Sonderzubehör und kosten mal eben 400 Euronen Aufpreis. Das Ausstellungstück bei uns in Hannover hatte diese Größe auch drauf und es sieht sehr gut aus.

Man kann den 500L in keiner Weise mit dem normalen kleinen 500c vergleichen. Er ist viel größer und hat meiner Meinung nach wenig mit dem kleinen gemeinsam. Es ist halt ein richtiger mini Van. Ich denke sie haben den 500L aus marketing Gründen so benannt. Hätten sie dem Fahrzeug einen unbekannten Namen gegeben, wären wohl viel weniger Leute zum anschauen gekommen. So gehen nun viele 500c Besitzer hin und schauen sich den 500L auch an. So wie wir auch.

Gruß
Falco96

Marcello

Schüler

  • »Marcello« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

- * *
-
* * 9 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. November 2012, 20:16

Nichts für ungut wegen dem Klugscheißermodus... Nur irgendwo wollte ich mal die Ergebnisse meines Studiums anwenden ;-)

Ich dachte halt, dass der 500L sowas wie der Mini-Clubman ist... Ein 500 als Kombi....?!?
Dann wünsche ich euch noch viel Freude aufs Auto

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. November 2012, 20:35

Ich dachte halt, dass der 500L sowas wie der Mini-Clubman ist... Ein 500 als Kombi....?!?
Dein Studium hat sich gelohnt :thumbup: du denkst richtig :!: :D Wie war das mit dem unterschied zwischen Kostenlos und Umsonst :?: Mein Schulbesuch war Kostenlos der mancher Leute Umsonst. :S :D
Der 500L sollte der Nachfolger des Giardiniera sein :!: (Bild wird angehängt)
Normal sollte es ein 3T bleiben.
Naja die entscheidung ging in die andere richtung ;)
Außer glaub in den USA da wurde er so gebaut (aber ohne gewähr)

Fiat´sche grüße
»Fiatracer88« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2012 FIAT 500 Giardiniera 03.jpg
  • Fiat500Giardiniera_01.jpg


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:


Falco96

Anfänger

  • »Falco96« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 16. November 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. November 2012, 20:46

Hallo Fiatracer88,

der 500L ist auch nicht mit deinem Benannten zu vergleichen. Das ist ein aufgepäppter 500. So hätte ich mir den etwas größeren 500 er auch vorgestellt. Der 500L ist ein völlig anderes Fahrzeug. Viel größer und höher. Schaut ihn euch doch einfach mal an.

Obwohl der auf deinen Bilder auch chick aussieht.

Gruß
Falco96

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. November 2012, 21:03

Das mag sein. Der Grundgedanke war aber halt /\ Denk dir mal die Tür kleiner :!: Damit eine zweite platz hat. Dann kommt das Design dem finalen sehr ähnlich (von der seite)

Den Retro hype zu nutzen und auch den Giardiniera wieder zu beleben
Fiat hat das in den letzten 2-4 Jahren öfters gemacht :!:
F 500, Die Rennsportlegende ABARTH :!: beides wurde aus der Versenkung geholt :!:
Leider hat das Fiat nicht auch mit den Lancias gemacht sondern wollte Premium Fahrzeuge.
Der Oben gezeigte war das erste Offizielle (Auch in D) Design des 500L. Das war aber 2010-2011 ;)
Edith: Hier es gab mehrere Design vorschläge :!:

Fiat´sche grüße
»Fiatracer88« hat folgendes Bild angehängt:
  • cww_500_we.jpg


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (19. November 2012, 21:11)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!