Windschott500

Snakeebyte

Anfänger

  • »Snakeebyte« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Januar 2017

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Januar 2017, 09:36

Hallo zusammen und ein frohes neues!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen,
Ich hoffe auf diesem Wege ein paar antworten zu ergattern.
Und zwar geht es um meinen Fiat Stilo 192 Multi Wagon mit 77kw und 105 PS inkl. Gaß-Anlage :023: Baujahr 2006 . Ich habe ihn im April 2016 gekauft. War gebraucht aus erster Hand mit 126900km auf dem Tacho. Nun hat er 145000 runter und mir ist das Getriebe flöten gegangen :( aber nur der 5.Gang. Jetzt habe ich gestern von meinem Schraubermeister erfahren das diese Variante eine Rarität ist. Und in diesem Stilo ein opelgetriebe verbaut ist. Nun meine fragen :) 1. Hat jemand von euch vllt. Erfahrung damit? 2. Bekomme ich irgendwo vllt. Ersatz? 3. Kann ich ein Getriebe von der 76kw Version mit 103ps verbauen?
Diese sind nämlich die einzigen Getriebe die ich relativ kostengünstig gefunden habe im Netz.
Danke schon mal in voraus für die Hilfe.
LG Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakeebyte« (4. Januar 2017, 09:42)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (04.01.2017)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!