Augustin-Group

Breckenheim1

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Januar 2020

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Januar 2020, 19:42

Hallo zusammen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wollte mich kurz vorstellen, und erzählen warum ich mich hier angemeldet habe.
Bin 38 Jahre jung, komme aus Wiesbaden und bin derzeit nach Suche eines Fahrzeuges wo ich Kind plus Kinderwagen, große Hundebox und Hund, Frau und ich plus Gepäck reinbekomme. Habe jetzt ein Fiat Doblo BJ 2004 Diesel von einem bekannten angeboten bekommen (HSN4136, TSN 604) laut Schlüsselnummer wird mir immer Cargo angezeigt, aber der Cargo ist doch rein ein Transporter. Auf der Heckklappe steht Doblo Trofeo und er hat auch eine hintere Sitzreihe eingebaut.
werde aber einen Beitrag in der richtigen Kategorie anlegen, da ich dazu recht viele Fragen habe

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (22.01.2020), giallarhorn (23.01.2020)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 625

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Januar 2020, 07:47

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Januar 2020, 05:30

herzlich willkommen!



gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (23.01.2020)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!