Augustin-Group
  • »Kevin Stilo Abarth« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Juli 2014

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juli 2014, 13:39

Hallo zusammen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen ich bin ein Fiat Stilo Abarth Liebhaber undbin auf diesem wege auf der suche nach gleich gesinnten!!! habe mir vor fast 10 Jahren den ersten Stilo gekauft war zwar nur der 1,2L aber ich war zufrieden mit dem wagen weil man aus ihm mit wenigen umbauten ein schönes auto machen konnte... nur leider hatte ich ihn nicht sehr lange weil mir einer in die karre gefahren ist und der wagen totalschaden war!!! aber darauf hin hab ich einen 2,4L 20V Abarth entdeckt mit dem gleichen BODYKIT schon drauf was ich mir für den ersten gekauft hatte und mich sofort drin verliebt... den wagen hab ich nun schon seid 2007 und obwohl ich ihn schon 2 abmelden musste weil ich über einige zeit keinen führerschein habe, kann ich mich von ihm nicht trennen!!!

habe aber noch von meinem ersten Stilo die Heckschürtze und Seitenschweller unlackiert und noch nie montiert worden zu verkaufen!!! die Frontschütze war bei dem unfall leider montiert und hat es nicht überlebt!!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…-1712?ref=myads



http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…-1712?ref=myads
»Kevin Stilo Abarth« hat folgende Bilder angehängt:
  • 544818_317637498313698_864710252_n.jpg
  • 504200f_240x169.jpg
  • 504300f_240x135.jpg

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!