Italiatec

Spedicar

Anfänger

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2019

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Oktober 2019, 18:03

Hallo vom Hochrhein

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tag zusammen.

Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich kam zu meinem Fiat Panda wie die Jungfrau zum Kind. Soll ein auffälliger bunter Hund sein und wurde nach Recherchen und eigenen Wünschen dazu umgestaltet.
Da ich sowieso keine Autos "von der Stange" fahren möchte, gab es eben etwas besonderes. TÜV hat es abgesegnet und kommende Woche über gebe ich ihn dem Straßenverkehr mit einer Zulassung.
Gruß
Thomas
»Spedicar« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pandaklein.jpg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (20.10.2019), JD4040 (20.10.2019)

Beiträge: 1 195

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 615

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Oktober 2019, 06:02

herzlich willkommen!




gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (20.10.2019)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 626

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1301

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Oktober 2019, 07:46

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!